bizTec Logo
 

  Home Kontakt
       
       





 

 

Support Ticket eröffnen

Hier haben sie die Möglichkeit direkt ein Support Ticket in unserem Ticketsystem zu eröffnen.
Füllen Sie dazu alle mit einem Stern markierten Felder aus. Die weiteren Felder helfen uns, Ihr
Problem schneller zu bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24h dauern kann, bis wir Ihre Anfrage beantworten.

Ihre Support-Anfrage wird verschlüsselt übertragen:

Firma
Vorname *
Name *
Strasse *
PLZ / Ort    *
   
Telefon *
E-Mail *
   
Hilfreiche Angaben:  
bizTec Kundennummer
Domainname
Benutzername
Passwort
Verwendeter Browser
Betriebssystem
   
Problembeschrieb

Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich um uns eine gezielte, direkte und schnelle Antwort mit einer allfälligen Lösung auf Ihr Problem zu ermöglichen. Legen Sie auch - sofern vorhanden - die Fehlermeldung und die Logindaten (Benutzeraccount und Passwort) bei. Sollte unter Systemstatus ein Problem von Ihrem Server angezeigt werden bitten wir Sie, uns keine Nachricht zu diesem Problem zukommen zu lassen. Ein Techniker arbeitet
bereits an der Behebung des Problems.
 
   
Sicherheits-Code     
   


 

 
 
   

© 2006 - 2012 bizTec GmbH

 

AGB | Datenschutz | Sitemap | Impressum